Christian Platz / LIVE @ L'UNIQUE 26.1.2017

posted on 27.01.2017

Songs of Hope, Delirium and Desolation 

Platz spielt seit 40 Jahren fantastisch Gitarre. Meistens singt er sogar noch dazu. Er ist Gitarrist und Sänger der Combo «Moonrocks», Gitarrero der Band «Furlong» und tritt auch öfter mal solo auf. Er liebt Blues und Voodoo, Rock'n'Roll und die schwarze Göttin Kali. Reist recht viel. Vor allem nach Asien. Und in den Deep South der USA. Unterwegs kommen ihm seine Songs in den Sinn. Trinkt gerne Single Malt Whisky aus Schottland. Raucht Kette. Ist bereits über 50 Jahre alt. Macht einstweilen weiter. Trotzdem wünscht er nichts sehnlicher herbei als die Apokalypse. Aber er betrachtet alle Leute, die ihm zuhören, als seine Freundinnen und Freunde.

Danke für das fabelhafte Konzert. Es war uns eine Freude Dich im L'UNIQUE zu geniessen.. !





Follow us
Write us
Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 17 Uhr geöffnet,
So. & Mo. geschlossen
Impressum:
L'UNIQUE, Bar - Restaurant - Art
Gerbergässlein 20, 4051 Basel