"In bed with John Lennon"

posted on 27.10.2017



Vom 26.Oktober bis 30.November zeigten wir im Hästens Store, 
Freie Strasse 88 in Basel ein weiteres Mal die Ausstellung der Kunst der Beatles.

"In bed with John Lennon" war eine sensationelle Cooperation, welche die Kunst der Beatles in mitten schwedischen Betten der Spitzenklasse zeigte.

Einzigartige Klänge für die Ohren gab es an der Vernissage von der Live-Bank "Sacred Cow" aus Basel und die Finissage wurde mit einer Original Gin Bar gebürtig gefeiert - welche keine Wünsche übrig liess!

Ja das war definitiv eine einzigartige Ausstellung mit vielen schönen Erinnerungen.

Danke Hästens! Danke Passion for beds!








Follow us
Write us
Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 16 Uhr geöffnet,
So. & Mo. geschlossen
Impressum:
L'UNIQUE, Bar - Restaurant - Art
Gerbergässlein 20, 4051 Basel