Mono Mojo LIVE @ L'UNIQUE 16.3.2017

posted on 17.03.2017



Mono Mojo 

Schon auf fast jeder lokalen Basler Bühne war er im Line-Up vertreten. Damals aber noch in Bandformationen die dem Rock, Blues, Soul, und anderen Genres fröhnten. Währenddessen tüftelte er stets im verborgenen, an seinen ganz eigenen Kompositionen.
Mono Mojo ist eine One-Man-Band. Mit Songs über die Freiheit und die lockende Ferne begeistert er Zuhörer aller couleur. 
Wahlweise hetzt er seine Finger über das Griffbrett oder die Klaviatur. Er zieht an der Mundharmonika, stampft mit den Füssen, und singt dazu. Mono Mojo verknüpft Jazz mit Blues und Punk mit Funk aber bleibt stets Rock'n'Roll.







Follow us
Write us
Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 17 Uhr geöffnet,
So. & Mo. geschlossen
Impressum:
L'UNIQUE, Bar - Restaurant - Art
Gerbergässlein 20, 4051 Basel