Weltpremiere im House of Rock!

posted on 12.12.2016

«E Bsuech im Fasnachtshuus» – ein guter Grund mehr, wieder einmal im L’UNIQUE rein zu schauen, etwas zu trinken und zu essen und viele tolle Erlebnisse und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. «E Bsuech im Fasnachtshuus» verbindet genau diese Elemente in einzigartiger Manier. Nebst einem ausgefallenen Apéro mit Welcome Drink kommt der Gast auch in den Genuss eines kulinarischen Menüs erster Güte.

Doch, wo steckt hier die Fasnacht? Wo das Drummle und das Pfyffe? Wo ein gewiefter Schnitzelbangg und wo ein schräger Trompeter? Die Antwort ist sehr einfach: Überall und doch nirgends. Oder genau dort, wo man es am wenigsten erwartet?! Vielleicht aber auch dort, wo es halt einfach hingehört? Wird es denn traditionell oder modern? Etwas von Beidem! Klassisch oder schräg? Beides!

«E Bsuech im Fasnachtshuus» wird sicherlich ein mehr als spezielles Erlebnis. Dafür sorgt ein Ensemble, gespickt mit Trommel- und Pfeifervirtuosen, welches ein hochstehendes Programm mit Witz und Wahnsinn, gepaart mit Stil und ein wenig Schalk, ins L’UNIQUE zaubern wird. Zusätzlich wird natürlich das bewährte Team des L’UNIQUE den Besucherinnen und Besuchern keine Wünsche offen lassen.


Vorverkauf exklusive im L'UNIQUE House of Rock:

Sichere Dir jetzt eines von 150 exklusiven Tickets!



Preis: CHF 90.– pro Ticket* 

Daten: Dienstag, 28.2.17 | Mittwoch, 1.3.17 | Donnerstag, 2.3.17

Zeit: Türöffnung 19.30 Uhr | Vorstellung von 20 bis 22 Uhr

Ort: L'UNIQUE House of Rock | Gerbergässlein 20 | 4051 Basel  

*Im Preis inbegriffen: Apéro mit Welcome-Drink | Reichhaltiges Menü (exkl. Getränke) | Programm





Follow us
Write us
Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 17 Uhr geöffnet,
So. & Mo. geschlossen
Impressum:
L'UNIQUE, Bar - Restaurant - Art
Gerbergässlein 20, 4051 Basel